Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

 

Die Rot-Schwarze Hilfe ist in seiner Form bundesweit ein einzigartiger Verein, der im Jahre 2007 gegründet wurde und ohne politischen Hintergrund arbeitet!

Die Rot-Schwarze Hilfe, hat sich zum Ziel gesetzt, Glubb-Fans zu helfen und zu unterstützen, die bei Spielen des 1. FC. Nürnbergs, unverschuldet, Schwierigkeiten mit Polizei und Justiz bekommen haben (werden).

Vordergründig steht für die Arbeit der Rot-Schwarzen Hilfe, die Bekämpfung von willkürlich ausgesprochenen Sanktionen gegen Fußballfans, wie Stadionverbote und Maßnahmen die es erschweren, unseren Verein zu unterstützen.

Ein Gremium von drei ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern, aus allen Kategorien von Fans des 1. FC Nürnbergs, versuchen mit bescheidenen Mitteln gegen diese Ungerechtigkeiten vorzugehen.

Für die Arbeit konnten auch mehrere Rechtsanwälte gewonnen werden, die uns bei rechtlichen Fragen unterstützten.

Unterstützt auch ihr uns, durch einen kleinen Monatsbeitrag von 3,-- Euro, denn nur wer Mitglied ist, hat auch Anspruch auf Hilfe!!!

Solidarität unter Glubberern!!!

 

Download: Mitgliedsantrag