Kondolenzbuch "Micha"

 

 

Wir trauern um unseren Freund Micha, der in der Nacht von gestern auf heute seinen langen Kampf gegen eine tückische Krankheit verloren hat. Nachdem vor kurzem noch alles so schien, als sei er auf einem sehr guten Weg, ergaben sich plötzlich Komplikationen, denen er nicht gewachsen war. Micha bleibt stets in unseren Gedanken und Herzen.

 

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."

Johann Wolfgang v. Goethe

 

 

Kommentare  

 
#210 Larry 2014-04-12 17:22
Hmm is anyone else encountering problems with the images
on this blog loading? I'm trying to figure out if its a problem on my end or if it's the blog.
Any feedback would be greatly appreciated.

Here is my website - Alloy wheel refurb Bradford: http://www.fizzlive.com/member/436585/blog/view/1854370/
 
 
#209 Gemma 2014-03-30 04:16
This is the perfect site for anyone who wishes to understand this topic.
You kow so much its almost hard tto argue with you (not thaat
I actually will need to…HaHa). You certainly put a brand new spin
on a subjct that's been wriktten about for years. Excellent stuff, just great!


Here iss myy webpage :: Example: http://www.example.com
 
 
#208 Tamara 2013-04-05 23:48
Micha, du fehlst hier wahnsinnig vielen Menschen. Obwohl nun schon einige Zeit vergangen ist, ist es für mich noch immer unfassbar. All deine Lieben schlagen sich wacker und sie wissen, dass sie auf uns zählen können. Wenn wir uns wieder sehen, haben wir so Einiges zu bereden. Bis dahin, mach´s gut, Micha!
 
 
#207 MF 2013-01-06 10:04
Micha, Ruhe in Frieden.
Nicole, laß Dich nicht unterkriegen.
Fink
 
 
#206 Mine 2012-12-30 10:29
Es tut weh einen lieben Menschen zu verliehren,aber es kommt die Ziet,da werden wir uns wieder sehen!
Mein aufrechtes Mitgefühl und Kraft für die Familie.
Mine aus Lübeck
 
 
#205 Marcus 2012-12-13 15:42
Ruhe in Frieden Micha
Auch wenn ich dich leider nicht kennenleren durfte ist es sehr schade wenn ein Mensch so früh so von uns geht.

Gruss aus Dresden (Marcus)
 
 
#204 Marc 2012-12-13 12:37
Ruhe in Frieden Micha. Es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben.
 
 
#203 Klaus und Denise 2012-12-09 19:34
Micha,Du bist und bleibst in unserem Herzen! Wir vermissen Dich,schauen uns immer wieder die Bilder an und hoffen, daß es Dir da, wo Du jetzt bist,besser geht!
Irgendwann sehen wir uns wieder! Klaus und Denise
 
 
#202 Joachim 2012-12-09 16:19
Möge er Ruhen in Frieden und das ewige Licht leuchte ihm.

Der Glubb verliert einen wichtigen Menschen mit dir.
Herzliches Beileid für die Familie,Freunde und Verwandte. Ein harter Verlust für Alle
 
 
#201 Toni 2012-12-09 15:19
Ruhe in Frieden Micha, pass auf ich auf !
 
 
#200 Felix 2012-12-08 23:23
Ruhe in Frieden, Micha!
In Gedanken bei deiner Familie!
 
 
#199 David 2012-12-08 22:03
Machs gut alter Glubberer, es war mir eine Ehre!

Viel Kraft an Deine Familie...

Adios, wir sehn uns!
 
 
#198 Achim 2012-12-08 12:30
machs gut lieber MICHA, gute Reise, ich werde dich nie vergessen.
 
 
#197 Tobi 2012-12-07 23:38
Ruhe in Frieden und viel Kraft für die Angehörigen!
 
 
#196 Jörg 2012-12-07 23:30
Ruhe in Frieden
 
 
#195 Andre 2012-12-07 23:26
Ruhe in Frieden !
 
 
#194 Dorian 2012-12-07 23:18
Ruhe in Frieden Micha
 
 
#193 Dietmar 2012-12-07 16:39
Wenn ein großer Kämpfer geht,
uns allen ein treuer Weggefährte fehlt.
Du hast immer alles gegeben,
von Ehrlichkeit und Respekt geprägt war dein Leben.
Dein Verlust ist nicht zu beschreiben,
jedoch die Erinnerungen bleiben.
- Nur die Besten sterben jung -
R.I.P. Micha

Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie
 
 
#192 Edi 2012-12-06 08:11
R.I.P. Micha
Nun hast Du Dich leider in die Garde eingereiht, die leider alle viel zu früh von uns gegangen sind.
Unser aufrichtiges Beileid gilt allen Angehörigen.

"De oidn Südkurvler '73" - München
 
 
#191 Nadja 2012-12-05 21:21
Begrenz ist das Leben
Doch unendlich die Erinnerung

Mein Beleid an die ganze Familie
 
 
#190 Service-Crew München 2012-12-05 17:08
Servus,machs guad Micha ! Deine Münchner Freunde
 
 
#189 Kainzi - München 2012-12-05 17:03
Danke für die schöne Zeit,die ich mit Dir verbringen durfte . Du bleibst unvergessen ! ! ! Beileid und Kraft an die Familie
 
 
#188 Torsten 2012-12-05 12:48
Lieber Micha

Ruhe in frieden,wir sehen und im jenseits wieder!!!!
Deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit,möge die Erinnerung an Dich,die Trauer etwas lindern,die schönen Std mit dir!!!

Mach's gut Micha
 
 
#187 Torsten 2012-12-05 12:43
Lieber Micha

Ruhe in frieden,und irgendwann sehen wir uns wieder!!!!

Wünsche der Familie viel Kraft in der schweren Zeit!!!
 
 
#186 uwe 2012-12-05 12:29
Wenn ein lieber Mensch stirbt,
ist er nicht wirklich tot,
sondern lebt in unseren Herzen weiter!

In stillem Gedenken und aufrichtiger Trauer,

Uwe MZ-ARMY Mainz
 
 
#185 Jens RSR 2012-12-05 11:45
Ruhe in Frieden Micha....viel Kraft der Familie
 
 
#184 Lutz-Dietmar-Jutta 2012-12-04 23:48
Warum trifft es immer die Guten! Es ist einfach nicht fair das Du von uns gehen mußtest! Du hast leider den Kampf gegen diese heimtückische Krankheit verloren. Wir haben einen guten Freund verloren der uns immer wieder zum Lachen brachte egal wo wir waren ob in Andechs, München, Nürnberg, Schwaiger Kerwa oder im Bayerischen Wald. Du wirst auf immer und ewig in unseren Herzen weiterleben.

Ois Guade Micha! Servus mach's guat!

Deine ZZ-TOPS vom Ammersee und Jutta aus Gaggenau
 
 
#183 Kathrina 2012-12-04 21:50
Dein Kampfgeist bis zum Schluss hat mich sehr beeindruckt und es ist wirklich ein Jammer, dass Du diesen letzten Kampf nicht gewinnen konntest!
Ich bin sicher, dass Du dort, wo Du jetzt bist, weiterhin auf Deine Lieben schauen wirst und wünsche Deiner Familie die nötige Kraft, diese harte Zeit durchzustehen!
Ruhe in Frieden!
 
 
#182 Thomas G. 2012-12-04 20:45
Niemand weiß ob der Tod nicht das größte Geschenk für uns ist, nur eins ist sicher, wenn einer das Beste daraus macht, dann Du.
Alles Gute für Dich, dort wo Du jetzt bist.
 
 
#181 uschi 2012-12-04 20:22
machs gut wo immer du bist.
bin in gedanken bei deiner familie.....
 
 
#180 Florian B. 2012-12-04 20:09
Mach´s gut Micha, wir werden uns wieder sehen! Es war mir eine Ehre.
 
 
#179 Manni 2012-12-04 20:01
Aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
Sterben ist kein ewiges getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag
 
 
#178 Michael 2012-12-04 17:25
Wir von "Hilfe für Anja e. V." möchten euch allen unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Es ist schwer einen Menschen zu verlieren, den man geliebt hat.

Wir selbst duften Micha bei der Typisierungsakt ion kennen lernen. 318 Freunde sind gekommen und haben sich typisieren lassen und haben versucht zu helfen. Einen passenden Spender gab es auch, doch am Ende war die Krankheit stärker.

In den nächsten Jahren werden sicherlich einige von diesen 318 Personen, die sich typisieren ließen, für einen Patienten auf dieser Welt Stammzellen spenden und in all diesen Personen wird Micha weiterleben!

R.I.P.
 
 
#177 Daniel 2012-12-04 16:45
Für immer in unseren Herzen!
Schalke und der FCN!
 
 
#176 Filip 2012-12-04 15:02
R.I.P Micha! Es war ein Schock für mich, dass Du Deinen letzten Kampf verloren hast.
Schön, Dich gekannt zu haben.
Deiner Familie mein herzlichstes Beileid.

Wir sehen uns...
 
 
#175 Oberst 2012-12-04 13:43
Ruhe in Frieden Micha

Ich hoffe dir geht es da wo du jetzt bist wieder gut.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
 
 
#174 RAUSCH 2012-12-04 12:45
EGAL WO DU JETZT BIST MEIN FREUND DU WIRST ACHIM UND BECKERS TREFFEN UND IHR WERDET ES ROCKEN
 
 
#173 Werner 2012-12-04 12:32
Mach es gut da oben. Warst immer ein toller Kollege und Kumpel. Wir sehen uns!
 
 
#172 Jürgen, 1. FCN 2012-12-04 12:08
Aufrichtiges Beileid im Namen des gesamten 1. FC Nürnberg.

Lieber Micha, Ruhe in Frieden, in unseren Gedanken und unseren Herzen wirst du für immer weiterleben!
 
 
#171 die Ordner´s 2012-12-04 11:52
"Es gibt Menschen, deren einmalige Berührung mit uns für immer den Stachel in uns zurücklässt, ihrer Achtung und Freundschaft wert zu bleiben"
Christian Morgenstern
Micha, es ist einfach unfassbar! Unbegreiflich!
Die Lücke, die du hinterlässt wird nie jemand schließen können.
Ein großer und starker Kämpfer hat seinen schwersten Kampf für immer verloren.
Mach´s gut Micha - irgendwann sehen wir uns wieder!
Uschi, Micha und Nicole
 
 
#170 Marco und Meli 2012-12-04 11:37
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

Ruhe in Frieden Micha!

Der Familie unser herzliches Beileid und ganz viel Kraft!
 
 
#169 Stefan Kunstmann 2012-12-04 11:03
ich spreche allen mein beileid aus.
wir kannten uns aber nicht zu gut.
ruhe in frieden
 
 
#168 Belinda,Klaus,u.Kids 2012-12-04 10:03
Der Tod kann uns von einem Menschen trennen, der zu uns gehörte aber er kann uns nicht das nehmen was uns mit Ihm verband!!!
Machs gut da oben Micha

Unser tiefes Mitgefühl an die Familie
 
 
#167 Markus 2012-12-04 08:40
Ich hoffe Du findest ein sehr angenehmes und schönes Leben am anderen Ende der Reise vor.
 
 
#166 Angi 2012-12-04 08:18
ich bin dankbar dich kennenlernen zu dürfen. Du musstest einfach viel zu früh gehen.
Nun trauern alle deine Lieben um dich und können die Realität nicht ändern, so sehr man es sich auch wünscht!
Egal wo du jetzt bist, machs gut...wir werden uns wiedersehen!
R.I.P.
 
 
#165 Marion 2012-12-04 00:27
"Denk Dir ein Bild - weites Meer
ein Segelschiff setzt seine weissen Segel
und gleitet hinaus in die See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"
Ein anderer sagt: "Es kommt!"

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Peter Streiff

Genauso werden auch wir uns zu gegebener Zeit wiedersehen... Bis dahin lass es Dir gut gehen dort wo Du bist und vergiss uns nicht! Micha, mach`s gut!
 
 
#164 Alex Raithenbach 2012-12-04 00:25
Micha, wir hatten früher so viele gute Zeiten miteinander, Du warst immer hilfsbereit, ein guter Kamerad! Vor kurzem hatten wir noch miteinander telefoniert und wollten uns mal wieder treffen ... meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie!
 
 
#163 Stefan 2012-12-03 21:57
R.I.P Micha

Du bleibst unvergessen........

„Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.“

Bertolt Brecht
 
 
#162 Elmar 2012-12-03 21:51
Hiermit möchte ich mich von dir Michael verabschieden und ich hoffe das wir uns alle im Jenseits Wiedersehen !!! In aufrichtiger Trauer und in Gedanken an sieben lieben , die jetzt sehr schwere Stunden haben ! Glück auf Michael !
 
 
#161 Matze 2012-12-03 21:12
In aufrichtiger Anteilnahme und Trauer
dein ehemaliger Kollege von der Straßenbeleuchtung
Matze
 
 
#160 Thorsten K. 2012-12-03 21:07
Machs gut Micha .
Es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben!
 
 
#159 Martin R Günzi 2012-12-03 20:38
Mach`s guad irgendwann sehn wir uns alle wieder!

Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid
 
 
#158 Karla & Werner 2012-12-03 20:22
Leider zu früh von uns gegangen ,wirst Du für
immer in unseren Gedanken bleiben.
Viel Kraft in diesen schweren Stunden der ganzen
Familie.
 
 
#157 Bamberger 2012-12-03 20:09
Lieber Micha,

letzten Mittwoch hat mir Nicole erzählt, dass es dir wieder schlechter geht und ich wollte dich eigentlich am Donnerstag besuchen.
Mit Entsetzen habe ich dann in der Klinik von deinem leider viel zu frühen Tod erfahren.
Zuvor durfte ich dich als tollen Menschen kennenlernen, der immer optimistisch gedacht hat und versucht hat, diesen harten steinigen Weg zu bewältigen; das hat mich sehr beeindruckt!
Du kannst so für viele Leute ein Vorbild sein!
Mein Mitgefühl gilt deinen Angehörigen!
Mach`s gut!
 
 
#156 Sandra 2012-12-03 20:02
Mach's gut da wo du jetzt bist! Irgendwann sieht man sich wieder!
 
 
#155 Julian Seineke 2012-12-03 19:55
"Gekämpft wie ein Löwe und trotzdem hat es nicht gereicht."

Das liest man oft im Sport, jedoch ist das kein Sport sondern das Leben und zu dem gehört der Tod. Alles Gute auf deiner letzten Reise, pass auf deine Stadt, deinen Verein und deine Jungs auf.

Der gesamten Familie und besonders dir mein Freund Sven viel Kraft...
 
 
#154 Mergim 2012-12-03 19:55
Du bist und warst ein guter Freund, schade das du schon so früh gegangen bist. Aber wie heißt es so schön, nur besten sterben jung!! Und wirst trotzdem in unseren Herzen weiterleben.
 
 
#153 Ruffi 2012-12-03 19:22
Machs gut alter Kamerad! Es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben!
 
 
#152 Chris 2012-12-03 19:10
Seit ich denken kann warst Du immer da, bist bei uns ein- und ausgegangen, als wärst du daheim...
Hast mich aufwachsen gesehen...
DU hast mir beigebracht wie die Mickey Mouse macht... ;)
In den unmöglichsten Situationen hast du einfach mal wieder einen deiner typischen Sprüche rausgehauen...
Papa und Du, Ihr habt mir vorgelebt wie man sich in einer Freundschaft verhält... Fast 30 Jahre lang hat mich das sicherlich auch mitgeprägt....
Auf Dich war IMMER Verlass...
Ohne es jemals aussprechen zu müssen, wussten wir doch immer, dass wir zusammen gehören. Deine Loyalität war einzigartig...
Seine Freunde sucht man sich aus, sagt man.. Ich bin stolz, sagen zu können, dass du der beste Freund meines Papas warst, ein ausgesuchter Teil der Familie....
Micha ich werde die Erinnerung an dich immer im Herzen tragen und lachenden Auges an unsere gemeinsamen Erlebnisse zurück denken...
Danke und Servus Micha...
Dein Chris
 
 
#151 Petra aus M. 2012-12-03 18:59
Lieber Micha!
Es war mir eine große Freude Dich gekannt zu haben! Manchmal ist das Leben einfach ungerecht, Du hast so sehr gekämpft und doch nicht gewonnen! Ich wünsch Dir eine gute Reise, wir sehen uns wieder!
Jutta und den Kindern mein aufrichtiges Mitgefühl.
 
 
#150 Petra - München Blau 2012-12-03 18:55
Ich kann es nicht in Worte fassen - Du wirst mir fehlen und ich bin unendlich traurig - meine Gedanken gelten der Familie - wir sind für Euch da - wir sehen uns morgen
R.I.P. mein Freund
 
 
#149 Anja 2012-12-03 18:23
Lieber Micha,

es tat weh davon zu hören das Du den Kampf verloren hast....es war nicht zu glauben.....mir fehlen auch jetzt noch die Worte.....
Die Zeit war nicht lang die ich dich kannte, aber ich denke gern an manche Begebenheiten mit einem Lächeln zurück.

Es tut mir unheimlich leid...ich wünsche Dir das Du mit Deinem Witz und mit Deinen Sprüchen auf uns alle schaust und ganz besonders auf Deine Lieben aufpasst.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie...ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Kraft......Ihr werdet es schaffen.

Machs gut Micha und treib Dein Unwesen und Schabernack auf der anderen Seite weiter bis die Wolken platzen.

In Gedenken an Dich lieber Micha
 
 
#148 Gelsen-Szene 2012-12-03 18:08
Wir trauern um einen alten Weggefährten und Freund.
Du wirst in Gedanken immer bei uns sein.
Lebe wohl.

Ein herzliche Beileid an deine Familie.

Gelsen-Szene Schalke
 
 
#147 Klaus 2012-12-03 18:01
einfach nur :-(
machs gut
 
 
#146 Achim 2012-12-03 17:42
Ruhe in Frieden Micha war schön dich kennengelernt zu haben.
 
 
#145 IRON HORSES MC FÜRTH 2012-12-03 17:40
Es ist oft schwer die richtigen Worte zu finden...

doch möchten wir unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl
seiner Familie und seinen Brüdern ausdrücken.

IRON HORSES MC FÜRTH
 
 
#144 Svenja 2012-12-03 17:34
Gekämpft bis zum Schluss und trotzdem verloren...
Mach's gut, Micha.
Es war mir eine Ehre!

Jutta, Nicole und Sven sowie der ganzen Familie die nötige Kraft
und das selbe Kämpferherz!
 
 
#143 Tina und Tommy 2012-12-03 17:21
Gute Reise Micha! Du warst ein tapferer KÄMPFER, und hast, obwohl Du einen Disput mit dem verdammten Krebs hattest, nie Deinen Humor verloren. Wir werden Dich sehr vermissen!
Machs gut, wir werden Dich nie vergessen!

Ruhe in Frieden Micha!
 
 
#142 Fanta 2012-12-03 16:11
Gerade eben meine Mails angeschaut und einen Schock bekommen. Kann es nicht begreifen. Warst doch auf einem guten Weg. Mach es gut.
Beileid an die Familie.
 
 
#141 Claudia und Eddy 2012-12-03 15:32
machs gut Micha in unseren Herzen Lebst du weiter, auch im Namen der Rot-Schwarzen-R aben Beileid an die Familie bleibt stark es muss weiter gehen
 
 
#140 Margret 2012-12-03 14:37
Leider hast Du diesen Kampf verloren!
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie
 
 
#139 Maddin 2012-12-03 14:33
Auch wenn ich Dich nicht persönlich kannte, kann ich nachempfinden, was Dein persönliches Umfeld durchmacht. Ich wünsche Deinen Freunden und Deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit!

R.I.P.!
 
 
#138 Alex Leistner 2012-12-03 13:58
"Wer liebt, kann nicht trauern, denn wo Liebe ist, kann Leid nicht sein" (J. Krishnamurti)
Wünsche allen, die Micha geliebt, gemocht und respektiert haben, Kraft, und Zuversicht um die Trauer um ihn gut zu bewältigen.
 
 
#137 Co 2012-12-03 13:45
Beileid an die Angehörigen! Ruhe in Frieden! Dein Kampf soll ein Vorbild für alle sein!
 
 
#136 Alex aus KS 2012-12-03 13:31
Alles Gute in der nächsten Welt...
Beileid an die Angehörigen.
A.
 
 
#135 Tanja 2012-12-03 12:51
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Mach´s gut Micha.
 
 
#134 Uwe Schmidt 2012-12-03 12:41
"Das wertvollste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe und seine Freundschaft in unserem Herzen
zurückgelassen hat" !!

Ruhe in Frieden mein Freund
 
 
#133 Spike 2012-12-03 12:31
…vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein.Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise
…oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen.
…Manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei, um uns etwas zu bringen, ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, die wir gerade brauchen, irgendetwas, und das ist der Grund, warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung sozusagen.
Er hat dir etwas beigebracht, …über die Liebe, über das Geben, darüber, wie wichtig jemand sein kann. Das war sein Geschenk für dich.
Er hat dir alles beigebracht und dann ist er gegangen. Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben, und dann war er frei weiterzureisen, …weil er eine ganz besondere Seele ist…
Aber das Geschenk bleibt dir für immer.

von Danielle Steel


Danke Micha... du hast mir das Lachen beigebracht... Dein Freund Spike [Christian]
 
 
#132 Britta 2012-12-03 10:02
So tapfer gekämpft und doch verloren... warum ist die Welt so ungerecht ? In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein und irgendwann sehn wir uns wieder. Mach´s gut da wo Du jetzt bist.
Viel Kraft an die ganze Familie
 
 
#131 C.Nies 2012-12-03 09:52
Wir vermissen einen ganz lieben Kollegen. Ruhe in Frieden!
 
 
#130 Erika Haderer 2012-12-03 09:46
Lieber Micha, gekämpft, gehofft und doch verloren !
Tief erschüttert waren wir als wir erfahren haben, dass du es nicht geschafft hast. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben warst du noch so zuversichtlich ….
Viele schöne Erinnerungen an unsere Jugendzeit und an die gemeinsamen Freunde gehen mir immer wieder durch den Kopf ... als du noch mit dem Mofa durch unsere Straße gedüst bist ... die Feste am Steg in Malmsbach ... Es war eine schöne Zeit! Sie wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Unser aufrichtiges Beileid gilt deiner Frau Jutta, deinen beiden Kinder Nicole und Sven und deiner ganzen Familie.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Auch wir werden Micha nie vergessen.
 
 
#129 Sven Alwan 2012-12-03 09:28
Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.


Ein starker Kämpfer geht leider viel zu früh von uns, ich hoffe dort wo Du nun bist, geht es Dir gut und Du wirfst ein Auge auf uns. Grüße die anderen unserer Bande!

Ruhe in Frieden Micha
 
 
#128 Dachsi 2012-12-03 08:30
Machs gut Micha . Du warst ein immer positiv denkender Mensch für den kein Problem unlösbar schien . Wir werden dich vermissen . Ruhe in Frieden die gemeinsamen Erlebnisse waren wunderschön !
 
 
#127 Stefan 2012-12-03 07:57
Ruhe in Frieden !
 
 
#126 Angelina P. mit Fam. 2012-12-03 06:59
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt,
ist jemals tot.

Meine Gedanken sind bei deiner Familie. Ich wünsch dir schöne Weihnachten "da oben" grüß meine Mama und meinen großen Bruder.
 
 
#125 Intruder-Team-Nürnbe 2012-12-03 05:25
Eine Stimme, die uns vertraut war,
schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war,
ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank
und die Erinnerung.
Ruhe in Frieden Micha
 
 
#124 seppe 2012-12-03 02:39
RIP
 
 
#123 Uschi Stumptner 2012-12-03 01:48
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Dich wird vieles anders sein.
Nur wer vergessen wird, ist tot,
doch Du wirst in unseren Herzen,
in Ehre, mit Stolz und Respekt
immer weiter leben.

Unser Beileid gilt deiner ganze Familie, mögen sie die Kraft haben, diese "weitere" schwere Zeit zu überstehen.
Wir vermissen Dich!!!
 
 
#122 Sascha 2012-12-02 23:43
Ruhe in Frieden - ohne Schmerzen und Krankheiten!
Mein aufrichtiges Mitgefühl für Deine gesamte Familie!
 
 
#121 DarkrageMC Haldensl. 2012-12-02 23:35
Ruhe in Frieden.Unser tiefstes Mitgefühl an die Familie und deinen Brüdern.

Darkrage MC Haldensleben
 
 
#120 Gerald, Regensburg 2012-12-02 23:04
Unendliche Traurigkeit hat bei uns Einzug gehalten. Wir haben so gehofft, dass Du diesen Kampf gewinnst. Was hattten wir Spaß in Andechs, München und am Christkindlesma rkt in Nürnberg und nun ist alles vorbei. Wird alles nie mehr so sein wie es war, denn es fehlt eine wichtige Person.
Nie werden wir unseren Freund aus Nürnberg vergessen!!!!
Unsere Gedanken sind bei Jutta, Nicole und Sven

Karin, Stefan und Gerald
 
 
#119 NaNi 2012-12-02 22:48
Mein allerherzlichst es Beileid und viel Kraft für die ganze Familie!

Ruhe in Frieden Micha!
 
 
#118 Roland 2012-12-02 22:11
Mein tiefes Beileid für die Hinterbliebenen , ich habe mich so auf das Wiedersehen auf dem bevorstehenden Klassentreffen gefreut . Die Reise ist noch nicht zu Ende, sie nimmt nur neue Wege an.
 
 
#117 Woi 2012-12-02 21:55
Sich mit breiter Brust einem übermächtigen Gegner und schier aussichtslosem Kampf zu stellen, dabei weiter selbstlos an seine Nächsten zu denken zeugt von wahrer Größe. Es ist nicht fair das solch große Menschen wie Du zu früh gehen müssen! Es war mir eine Ehre das ich dich habe kennenlernen dürfen!
 
 
#116 Marina 2012-12-02 21:55
Lieber micha , in jener zeit , warst du stets fair und gerecht , fandest immer die richtigen worte und hast auch geschwiegen wenn dus für richtig hieltst ...dafür danke ich dir und werde es nie vergessen !!! Das du nun gehen musst , heisst , du warst zu gut für uns hier unten ! Finde ruhe und frieden jetzt . Deinen platz hier kann niemand ersetzen ! An die familie viel kraft in diesen stunden und die zeit die sie ohne ihren lieben micha verbringen müssen !
 
 
#115 Gringos MC Munich 2012-12-02 21:48
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Unser herzlichstes Beileid an Michas Familie, Frau und die Kinder.

G.B.N.F. Brother!

Gringos MC Munich City Crew
Mike, VP
 
 
#114 Fischer 2012-12-02 21:26
Machs gut mein Freund! Es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben!
 
 
#113 Caballeros MC Essen 2012-12-02 20:58
Unser tiefstes Beileid senden wir an den Zapata MC, Bandidos Allersberg MC, an die Familie und an alle Angehörigen, für den Verlust von Micha.

Caballeros MC Essen

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

R.I.P. Micha
 
 
#112 chris 2012-12-02 20:56
Dein Mut und Durchhaltewille n sind Inspiration.

Herzliches Beileid der ganzen Familie

Chris
 
 
#111 Kirsten 2012-12-02 20:54
It's time to say goodbye - doch immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, sie werden uns an Dich erinnern und Dich dadurch nie vergessen lassen.

„Wir sehen uns sicher wieder“!
 
 
#110 Tony 2012-12-02 20:48
Lange gekämpft und gehofft, und dennoch musstest Du uns leider viel zu früh verlassen!!
Ich erinnere mich noch gut, als Du für einen damals Inhaftierten aus der Szene Geld gesammelt hast..das sagt schon sehr viel über Deinen Charakter und Einstellung aus!!
Sei nicht zu streng mit uns da oben, und behüte Dein NÜRNBERG, und UNSEREN 1.FCN!!!!
R.I.P. Micha
 
 
#109 Graf spee 2012-12-02 20:45
Taruer.....

Ohne weitere große Worte!!
 
 
#108 Graf spee 2012-12-02 20:45
Trauer.....Ohne weitere große Worte!!
 
 
#107 Mirko 2012-12-02 20:38
Bis zum Schluss hast du tapfer und mit unglaublichem Willen gegen die Krankheit gekämpft, Micha.
Wer kämpft kann verlieren doch wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ruhe in Frieden rot schwarzer Krieger
Allen Angehörigen mein Beileid sowie die nötige Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.
 
 
#106 Onkel Heini OWT 2012-12-02 20:34
Warum müssen immer die Guten zuerst gehen?
Wir wünschen der Familie und den Angehörigen alle Kraft u Unterstützung, diesen herben Verlust zu verkraften.
Aufrichtiges Mitgefühl!

Onkel Heini Bielefeld + Familie
 
 
#105 Julie 2012-12-02 20:31
-- Rest in Peace --
Rock den Himmel da oben!
 
 
#104 Thomas 2012-12-02 20:30
Ruhe in Frieden, Micha!
Ich bin stolz, dich gekannt zu haben, und habe dich für deinen unbeugsamen Lebenswillen und Kampfgeist bewundert.
Manchmal kann das Leben so unfair sein.
 
 
#103 Maggi 2012-12-02 19:43
Micha,

am Mittwoch noch über den Clubsieg gefreut,
am Donnerstag über Deinen plötzlichen Tod geheult.
So nah liegt Freud und Leid.
Am Dienstag werden wir ALLE nochmal zusammen stehen
und mit DIR den letzten Weg GEMEINSAM gehen.
Ich werde Dir dann zurufen, mach es gut mein Freund.
Danke für die gemeinsame Zeit, wir werden uns wiedersehen.
ES war mir eine EHRE

Ruhe in Frieden
 
 
#102 Ralf 2012-12-02 19:17
War schön, Dich zu kennen. Ich kenne wenige Menschen, die soviel gute Laune hatten.
Jedenfalls kannst Du jetzt schon mal den Himmel entmünchnern.
 
 
#101 Claudia aus M. 2012-12-02 19:13
Du warst so tapfer und hast so gekämpft trotzdem hat es
nicht gereicht - Es ist so ungerecht
Die Welt ist ohne dich leerer und ein bißchen Trauriger
Schon jetzt vermisse ich deine Späße und Deine Sprüche
Beim nächsten Andechs-Besuch is oa Maß für dich
Halt uns da obn a Plazerl frei
Jutta, Sven und Nicole und der ganzen Familie ich wünsche
Euch viel Kraft
 
 
#100 Seppe 2012-12-02 19:03
Wenn ein lieber Mensch stirbt,
ist er nicht wirklich tot,
sondern lebt in unseren Herzen weiter!

Aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie

Tschüss Micha! Ruhe in Frieden.
 
 
#99 Addi 2012-12-02 18:41
Ruhe in Frieden,
Aufrichtiges Beileid an die Familie !!!
 
 
#98 Michael Gramether 2012-12-02 18:20
Tschüss Micha! Ruhe in Frieden.

Unser tiefstes Mitgefühl an die Familie! Haltet durch!

Gruss von Jasmin & Michi
 
 
#97 Matze 2012-12-02 18:18
R.I.P.

Beileid und ganz viel Kraft an die ganze Familie

Matze mit Anhang
 
 
#96 Dicker 2012-12-02 18:10
Das Schicksal ist manchmal nicht fair,jetzt da die Hoffnung,die Chance so groß war,diese Nachricht!
Ein Warum wird immer bleiben...Du bleibst immer bei uns!
Dein Dicker
 
 
#95 Zapata MC Allersberg 2012-12-02 18:06
Es fehlen uns eigentlich die Worte........ es werden immer Ehrlichkeit, Respekt etc hochgelobt. aber wenige leben das wirklich und unser Micha war einer davon !!!

RIP brother gone but not forgotten

Ride on in the forever chapter

ZAPATA MC Allersberg
SYLB
 
 
#94 Anna 2012-12-02 18:02
Ruhe in Frieden.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie
 
 
#93 Olaf 2012-12-02 17:53
Es ist schade wieder zu sehen das es einen der noch sein leben vor sich hatte von uns gegangen ist, wir werden dich vermissen,

Servus aus Finnland
Olaf Heiseler
 
 
#92 Stef 2012-12-02 17:24
Ruhe in Frieden,und ärgere die da oben nicht so sehr.

Unser tieftes Mitgefühl an Deine Familie!

Bis dann
 
 
#91 Stefan G. 2012-12-02 17:23
Gute Reise und Ruhe in Frieden!
 
 
#90 Werner 2012-12-02 17:15
Mach`s gut Micha.
Dein Freund
 
 
#89 Alex Lude 2012-12-02 16:45
Die Stunde bricht an,da sich nun dein Schicksal erfüllt.Odin,er höre dein Gebet,da dich der Schleier des Todes umhüllt.Tapferk eit,Ehre und Stolz wie bei den Ahnen längst vor deiner Zeit,öffnen die Tore Walhallas zu Dir und zur Unendlichkeit.B eflaggt das Schiff,die Segel hisst, deine Reise ist weit,den deine Bestimmung ist die Unsterblichkeit !! Ein letzter Gruss aus Berlin
 
 
#88 Alexander Hof / S 2012-12-02 16:33
Ruhe in Frieden und herzliches Beileid allen Hinterbliebenen !!
 
 
#87 Julien 2012-12-02 16:15
Ruhe in Frieden mein Freund
 
 
#86 Bobby Esslingen 2012-12-02 15:56
Es hat nicht sollen sein, auch wenn alle es so herbeigesehnt haben.

Ruhe in Frieden Micha...

Unser aufrichtiges Beileid geht an die Familie und alle Angehörigen....

Bobby
Neckar-Fils Stuttgart
 
 
#85 Claudia Karambatsos 2012-12-02 15:10
Lieber Micha, als ich hier auf Facebook Deinem Tod erfuhr, war ich erst mal geschockt und gingen mir die Bilder unserer Jugendzeit so durch den Kopf. Wir haben in der gleichen Strasse gewohnt und sind miteinander aufgewachsen. Was wir damals so alles angestellt haben.... :-) Man kann es einfach nicht glauben. Später haben wir uns zwar aus den Augen verloren, aber ab und zu sah man sich doch - wenn auch nur kurz.

Lieber Sven, liebe Nicole ich kannte sowohl euren Papa, seinen Bruder Harald und auch eure Mutti und ihre Geschwister. Ich wünsche Euch allen viele liebe Menschen die Euch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.

Ich werden ihn auch nie vergessen.
 
 
#84 zichi 2012-12-02 14:52
ruhe in frieden,ein letzter gruß aus bochum
 
 
#83 Scherbe 2012-12-02 14:43
RIP Micha
Leider bist du viel zu früh gegangen
Mein Beileid an die Familie und allen Angehörigen
 
 
#82 Oswald 2012-12-02 14:35
Deine Lebensfreude war immer herzerfrischend , Dein Humor hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Mach weiter so, da wo Du jetzt bist! Ich werde Dich vermissen!
 
 
#81 Max und Bine 2012-12-02 14:22
Ruhe in Frieden Micha
Wir wünschen der Familie viel kraft um den schweren Verlust zu verschmerzen. Unser herzlichstes Beileid an alle Freunde und an die Familie.
 
 
#80 Tamara 2012-12-02 14:11
ich weiß ga net was wir ohne dich machen sollen ...wer hört sich etz mein blödsinn an und wer reißt die dummen sprüche wer is da und verarscht alle ? des is soo ungerecht das so ein toller Mensch wie du so früh von uns gehen musste wir werden dich nie vergessen und dich immer in unserem herzen tragen du warst einfach toll ...wir lieben dich
 
 
#79 Flo 2012-12-02 14:02
Ruhe in Frieden Micha.
 
 
#78 Gerhard und Sabine 2012-12-02 13:50
Unfassbar . Du warst einfach 1000 Prozent einer von uns. Mach es gut und schau ab und zu mal runter zu uns.
 
 
#77 hannes 2012-12-02 13:47
ruhe in frieden, micha.
 
 
#76 Klaus Papp 2012-12-02 13:44
RIP MICHA
 
 
#75 Erika 2012-12-02 13:44
Lieber Micha, gegangen aber nicht vergessen. Wir sehn uns irgendwann an einem besseren Ort wieder. Dann werden wir die Bude rocken bis wir Hausverbot bekommen.

Machs gut bis zum wiedersehn.

Mein Beileid der ganzen Familie sowie seinen Freunden.
 
 
#74 Manuel 2012-12-02 13:41
Ich wart immer noch dass du durch die Tür kommst und uns alle erschrecken tust was du gerne gemacht hast. Ich weiß dass wir uns gegenseitig immer geärgert haben und deswegen werde alles was du mir beigebracht in Erinnerung behalten. Wir werden alle da sein und dich immer in Erinnerung haben und für dich auf die Mama aufpassen. Ruhe in Frieden Michael
 
 
#73 Daniel L 2012-12-02 13:39
Ruhe in Frieden Micha!
Ich glaube fest daran, dass es dir jetzt wo auch immer du sein magst besser geht!
Irgendwann sehen wir uns wieder!

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen, doch eines ist gewiss wo Liebe ist kann der Tod nie siegen und die Erinnerung nie verblassen!
 
 
#72 Ben 2012-12-02 13:39
Wir sehn uns wieder,bin ich mir sicher.R.I.P.
 
 
#71 Keks 2012-12-02 13:37
Steh nicht weinend an meinem Grab.
Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind über brausender See.
Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin die Sonne in goldener Pracht.
Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.
Wenn du in der Stille des Morgens erwachst,
bin ich der Vögel ziehende Schar,
die kreisend den Himmel durcheilt.
Steh nicht weinend an meinem Grab,
denn ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort.
-Joyce Fossen-

Ruhe in Frieden Micha!!!!
Mein aufrichtiges Beileid geht an die Familie.....ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
 
 
#70 WF 83 BERLIN 2012-12-02 13:34
IN STILLER ANTEILNAHME!
 
 
#69 Petra Singer 2012-12-02 13:09
Schön, jemanden wie dich gekannt zu haben. Für die Familie mein aufrichtiges Beileid. R.I.P Mike!
 
 
#68 lars bugge 2012-12-02 13:08
schade das du den kampf verloren hast...mein aufrichtiges beileid der familie und den vielen kameraden die in dieser schweren zeit zu dir standen...ruhe in frieden
 
 
#67 Jürgen K 2012-12-02 13:07
Machs Gut Micha!Leider bist Du viel zu Früh gegangen!Mein tiefes Mitgefühl an Seine Familie.
 
 
#66 Reini / Rüsselsheim 2012-12-02 12:48
Machs Gut Micha.
Wir werden dich nie vergessen.
Rüsselsheim trauert mit.
 
 
#65 Sicko 2012-12-02 12:48
Ruhe in Frieden, Micha!

Auch wenn Du Dich in Deinem schwersten Kampf schlussendlich geschlagen geben musstest, war er keinesfalls umsonst.

Du hast vielen Menschen gezeigt, wie man erhobenen Hauptes und würdevoll mit seinem Leben und Leiden umgehen kann. Hast Echte Stärke und wahres Herz bewiesen.

Weiterhin wurden etliche neue Spender registriert - jeder einzelne davon ist eine riesen Chance für Menschen mit ähnlichem Schicksal - wer wüsste das besser als Du.

Dein Wirken wird ewig nachhallen - Und eines ist sicher: Du wirst niemals vergessen werden

Mein allerherzlichst es Beileid an die Hinterbliebenen , die Familie und die engsten Vertrauten - Gebt die Hoffnung nicht auf. There is a light that never goes out!
 
 
#64 Menne 2012-12-02 12:03
R.I.P. Micha
 
 
#63 Tina 2012-12-02 11:54
Machs gut Micha. Du hast immer gekämpft und die Hoffnung nicht aufgegeben. Doch der scheiss Krebs war stärker. Rock den Himmel. R.I.P
 
 
#62 Benny W 2012-12-02 11:54
Ruhe in Frieden Micha!

Der Familie wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt um den Verlust verarbeiten zu können. Haltet zusammen!
 
 
#61 Oliver Rott 2012-12-02 11:41
Möge Dein weiterer Weg besser sein als Dein letzter! Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen und Freunden.
 
 
#60 BenniSatze 2012-12-02 11:30
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
Viel Kraft an allen Angehörigen! Micha, Ruhe in Frieden!
 
 
#59 Jörn & Erik Hohe 2012-12-02 11:15
Auch wir „kleinen“ werden dich nicht vergessen.
 
 
#58 Sven Hohe 2012-12-02 11:14
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
Machs gut Micha
 
 
#57 Harald Hohe 2012-12-02 11:11
Ich kann es immer noch nicht fassen, Micha. Aber wir werden uns Wiedersehen in einer anderen Welt, also halt einen Platz in Walhalla für mich frei mein Freund.
Bis dann

- Im Leben ein Freund, im Tode unvergessen-
 
 
#56 Eddi 2012-12-02 11:11
Scade das du viel zu früh gegangen bist.
 
 
#55 Stefan Mühlbauer 2012-12-02 11:09
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
ABER Du bist überall, wo wir sind !!!!

R.I.P MICHA
 
 
#54 Manu 2012-12-02 10:39
Micha, es war mir eine Ehre dich kennenlernen zu dürfen.
Ich ziehe meinen Hut vor so viel Kämpferherz und mein aufrichtiges Beileid an die Familie! Adioz !
 
 
#53 Petra +Harry 2012-12-02 09:04
Micha ich weiss Dir geht es jetzt Gut,grüss meine Mama Und Meinen Papa von mir habt viel Spass,in ewiger verbundenheit Deine Petra und Harry
 
 
#52 Petra +Harry 2012-12-02 09:03
Micha ich weiss Dir gehts jetzt Gut grüss meine Mama und meinen Papa von mir und habt Spass in ewiger verbundenheit deine Petra und Harry
 
 
#51 Maria 2012-12-02 08:53
Ruhe in Frieden Micha. Die Trauer ist der größte Schmerz den man verspüren kann.
 
 
#50 Steini 2012-12-02 08:31
Machs gut da oben! Grüß mir die anderen alle! Beckers, Achim, Eggert Dieter, Bürste, Scooter, Eschli u.s.w. Und eins ist sicher wir werden dir folgen!
 
 
#49 Alexander Klose 2012-12-02 08:09
Ruhe in Frieden Micha... Leider sterben die Besten oft viel zu jung.
 
 
#48 Keck 2012-12-02 07:58
Ruhe in Frieden

Mein aufrichtiges Beileid gilt der gesamten Familie
 
 
#47 George v. Ennest,M.G 2012-12-02 01:42
hey mike.....du hast deinen kampf verloren....abe r du hast grösse bewiesen,ein kämpferherz gezeigt wo die meissten längst aufgegeben hätten......und ich bin überzeugt,das selbst in diesem verlorenen kampf ein sieg steckt...du hast vielen leuten-die dich gar nicht kannten-mut gemacht,hast gezeigt,das es lohnt,bis zur letzten sekunde zu kämpfen...du wirst nicht vergessen sein,auch mir hast du sehr imponiert..ich kann mir nicht mal selber thrombose spritzen setzen ohne zu kollabieren.. ...und das bier holen wir nach,in einer anderen welt....bis dahin hab geduld...wir alle werden uns wiedersehen...R uhe in Frieden-GvE,M.G ladbach
 
 
#46 BASTI 2012-12-02 00:15
Hi Großer ,

Ruhe in Frieden...schad e das du nicht gesiegt hast, gekämpft hast du wie ein Großer !!!
 
 
#45 Ingo 2012-12-02 00:01
You`ll never walk alone! Ein letzter Gruss aus Mainz.
 
 
#44 siegfried simon 2012-12-01 23:55
es war mir eine ehre ruhe in frieden
 
 
#43 siegfried simon 2012-12-01 23:54
es war mir eine ehre
ruhe in frieden
 
 
#42 Yankee 2012-12-01 23:30
Ruhe in Frieden Micha ! Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben ! Yankee Gringos MC Germany
 
 
#41 robin und familie 2012-12-01 23:25
Ruhe in Frieden
Du warst ein wundervoller mensch, du bleibst ins immer in erinnerung.
Micha wir werden dich immer vermissen.
Du warst ein grosser Krieger, deiner familie viel Kraft in der schweren Zeit und unser herzlichstes beileid.
 
 
#40 Elke 2012-12-01 23:23
Mir fehlen immer noch die Worte...
Ich kann nur sagen, ich bin froh, dass wir uns im Sommer noch einmal gesehen haben. Damals ging es dir gut und ich habe dich für deine unendliche Stärke, deinen Kampfgeist und deinen Lebensmut bewundert! Und genauso werde ich dich in Erinnerung behalten! Micha, komm gut zurück!
Meine Gedanken sind jetzt bei deiner Familie - pass gut auf sie auf!

"Der Tod ist der Sonnenaufgang in ein neues Leben."
 
 
#39 Boogie 2012-12-01 23:20
Ich hoffe, dass da oben dein Bike bereit steht und du mir einen Platz an der Theke frei hältst.

Bis bald mein Freund.


Wir sehen uns

L & R Boogie
 
 
#38 Jahn 2012-12-01 22:47
Traurig, einfach traurig!

Dein Kampfesmut und Dein Humor - trotz der schweren Krankheit - haben uns alle so beeindruckt und fasziniert.

Ein wahres Vorbild! Deine Familie und Deine Freunde können sehr stolz auf Dich sein.
 
 
#37 sven 2012-12-01 22:37
Beileid aus Do ein starker Kämpfer ist gegangen
 
 
#36 Michael K. 2012-12-01 22:31
Micha, Du hast tapfer gekämpft diesmal leider ohne Erfolg. Du hast den Platz auf dieser Welt verloren, jedoch nicht in meinen Gedanken und Erinnerungen. Ich durfte dich als lustigen, lebensfrohen und hilfsbereiten Menschen kennen lernen und Du hast auch nicht deinen Humor und die Lebenslust in den letzten Monaten verloren, dafür habe ich Dich sehr bewundert. Danke für die Zeit die wir miteinander gehen durften und für die Unterstützung wo ich deine Hilfe notwendig hatte. See you on the other side! Machs gut!
 
 
#35 Sonja 2012-12-01 22:24
Ich glaube nicht, daß mit dem Tod alles aus ist.
Dieser wunderbare menschliche Körper,
dieses so unendlich komplizierte System,
unsere Seele, unsere Phantasie, unserer Gedanken -
alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben?
Nein, das glaube ich nicht.
Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch.
Wir verlassen die Erde. Aber wir kommen wieder.
***Heinz Rühmann***

Micha, ich wünsch Dir eine gute Reise, wo immer Du auch hin gehst und der Familie viel Kraft.
 
 
#34 Jessi B. 2012-12-01 22:24
Nur wer vergessen wird, ist tot. - Du wirst leben!

Mach`s gut Micha und Ruhe in Frieden. Da oben wird`s dir hoffentlich besser gehen.

Deiner Familie mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft
 
 
#33 Dine 2012-12-01 21:56
Ich kann es immer noch nicht fassen! die grausame nachricht am donnerstag morgen hat mich total aus der bahn geworfen, ich war der festen überzeugung das du es schaffst und dann das! es tut mir so leid das ausgerechnet dir sowas wiederfahren musste! es gab eine zeit da warst du mein "ersatz papa"...
Ich werde dich nie vergessen.... In meinen Gedanken lebst du weiter den die Erinnerung kann mir keiner nehmen!

An die komplette Famile mein aufrichtiges Beileid!
 
 
#32 Kapi 2012-12-01 21:56
Es ist schwer was passiert ist in Worte zu fassen! Man kann es nicht verstehen , man kann es nicht beschreiben , man muss es akzeptieren! Ich hoffe das Deine Familie diese schwere Zeit gut übersteht! Micha mach's gut
 
 
#31 rainer seven 2012-12-01 21:48
micha
du fehlst uns ,ich hoffe das es dir gut geht da oben grüße unsere gemeinsamen freunde und irgendwan sehen wir uns alle wieder......mic ha wir vermissen dich......
 
 
#30 Marc und Patricia 2012-12-01 21:44
Gegen einen solchen Gegner ist es keine Schande zu verlieren, Micha wir sind Stolz auf dich, leider hat es am Ende nicht gereicht. Aber wir werden uns alle wieder sehen, du bist nur vorausgegangen.
Es waren geile Jahre.

Gruss von Patricia und vom Mosher
 
 
#29 Stefan Sichler 2012-12-01 21:09
Ich werde dich Micha immer in bester Erinnerung behalten, und wenn Gott will werden wir uns wieder sehen. Ruhe in Frieden Micha.
 
 
#28 Diana und Peter 2012-12-01 20:51
Leider hast Du den Kampf verloren,wir werden Dich nicht vergessen.Unser tiefes Mitgefühl an Deine Familie!
 
 
#27 Peter 2012-12-01 20:48
Werde Dich und das was wir erlebt haben nie vergessen, mach's gut Micha....
Liebe Jutta, mein aufrichtiges Beileid an Dich und an die restliche Familie.

Peter
 
 
#26 Waldi 2012-12-01 20:24
Gekämpft bis zum Schluss und doch verloren.

Wir alle haben es uns so gewünscht, dass DU, gegen den übermächtigen Feind Krebs, gewinnst.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie
 
 
#25 GüKo 2012-12-01 20:03
In stillem Gedenken und aufrichtiger Trauer,
Günther Koch
 
 
#24 dagmar meifert 2012-12-01 19:55
mein lieber MICHA ich wünsche dir eine gute reise irendwann treffen wir uns alle wieder was ich sehr schade finde ich durfte dich eigenlich erst in den letzten monaten so richtig kennen lernen was ich sehr schade finde du hattes dein herz am richtigen fleck grüß mir den rest der bande in himmel und danke für alles !!!!! in gedenken an dich daggi
 
 
#23 Chelsea-Andy 2012-12-01 19:51
Vor vielen Jahren standen wir uns immer wieder gegenüber, beschimpften und bekämpften uns bis Blut floß.......Du mit "Deinen" Red Devils gegen uns Münchner.

Aber Du/Ihr ward trotz Allem IMMER FAIR UND KORREKT und daraus wuchs letztendlich eine aufrichtige Freundschaft.

Glaube mir Micha, auch in München hinterläßt Du eine große Lücke.

G.B.N.F.

Chelsea-Andy
Service Crew Munich
 
 
#22 Christian M. 2012-12-01 19:35
Waren die Wege auch noch so steinig - du bist deinen bis zum Ende gegangen. Ruhe in Frieden!
 
 
#21 Reiner Schmidt 2012-12-01 19:30
Die Zuversicht und dein Kampfeswille waren ungebrochen.
Den letzten Kampf verlieren wir aber leider alle.
Micha ,du hast ihn nur leider viel zu früh verloren.
Stehts in unserem Herzen und einer von uns.

Machs gut Micha
 
 
#20 Ralf H. 2012-12-01 19:26
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.
Mike in meinen Herzen wirst du immer sein, warst ein ganz Lieber Mensch, werde immer an dich denken!!!!!!!!! !
 
 
#19 Karin 2012-12-01 19:24
Machs gut, wir sehen uns!
 
 
#18 Christina S. 2012-12-01 19:21
Lieber micha, keine kann es verstehen.
Du warst sein wundervoller Mensch und ich hoffe das es für da wo du jetzt bist gut geht.
Rock den Himmel. Ich werd sich vermissen. ;-(
 
 
#17 Rainer 2012-12-01 19:19
Ich glaube nicht an Gott, ich glaube nicht an den Himmel und seine Engel, das Paradies ist was für Träumer. Der Teufel und die Hölle existieren nur in den Köpfen derer, die Angst davor haben. Ich weiß nicht wohin DU gegangen bist und wie es dir dort geht aber ich weiß, das wir uns eines Tages wieder sehen.
Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und Energie, die Zeit ohne dich zu bestehen.
Lebe wohl mein Freund
 
 
#16 Bernd Z. 2012-12-01 19:17
Gekämpt wie ein Löwe doch der Scheiß krebs war stärker kann es immer noch nicht glauben .Machs gut auf deiner letzten Reise
Du warst ein sehr feiner Kerl

MACHS GUT MICHA
 
 
#15 nobse 2012-12-01 18:46
ich bin immer noch schockiert, kann es einfach nicht fassen! ich hätte soviel zu sagen, doch mir fehlen noch immer die worte. du hast einen ehrlichen mutigen kampf gekämpft, doch du konntest nicht gewinnen, den dein gegner, der krebs, hat dich betrogen. micha du hast einen festen platz in meinem herzen. machs gut, wir sehen uns- dort, wo tapfere männer ewig leben!
ich wünsche jutta, nicole, sven und allen kids, angehörigen, verwanden und freunden viel kraft für diese schwere zeit.

nobs
 
 
#14 Thomas Hassler 2012-12-01 18:34
Ich kann es noch ihmer noch nicht Glauben das ihmer die von uns gehen müssen die noch so viel ihn ihren Leben machen wollten du wirst ihmer ihn unseren Herzen Bleiben du bist und bleibst ihmer ihn unseren Herzen Micha R.I.b Thomas Schwager (Hasi)
 
 
#13 Oli Henninger 2012-12-01 18:09
Leider hast Du den Kampf doch noch verloren. Gekaempft hast Du bis zum Schluss! Ich bin zu tiefst geschockt von Deinem Tod aber bin sehr dankbar dass ich am Samstag nochmal mit Dir sprechen konnte. Ich komme Dich besuchen wenn ich wieder im Lande bin, wie ausgemacht! Micha, machs gut mein Freund! Wir sehen uns!!!!
Mein tiefes Mitgefühl an Jutta, Nicole, Sven, Harald und den Rest der Familie!

OLI
 
 
#12 Helmut und Ingrid 2012-12-01 17:28
Es ist einfach nicht fair!!!! Unbegreiflich!!
Du warst über 40 Jahre mein bester Freund, hattest auch in den unmöglichsten Momenten noch irgendeinen Unsinn im Kopf...wir haben so viel zusammen erlebt....und hatten noch sooo viel vor!

Mir fehlen einfach die Worte......
Ich hoffe, es geht Dir, da wo Du jetzt bist, besser, als hier.

Vielen Dank Micha, es war mir eine Ehre, Dein berster Freund sein zu dürfen!!!

Wir, Ingrid und ich, vermissen Dich sehr, aber werden Dich nie vergessen!
Wir sehen uns wieder, bis dahin bleibst Du immer in unseren Herzen und Gedanken als mein bester Freund...

...Dein bester Freund "Hubert" und Ingrid

Servus Micha...
 
 
#11 Markus 2012-12-01 16:20
Lieber Micha!

Als ich die Nachricht gelesen habe, hats mir die Sprache verschlagen! Du hast immer, wenn ich Dich gesehn habe, lachenden Auges der verfluchten Krankheit die Stirn geboten, hast Dich nicht unterkriegen lassen. In Deiner Gegenwart hatte man das Gefühl, daß DU, genau DU, derjenige bist, der es einfach schafft!!! Ich war so happy, als ich gelesen habe, daß ein Spender gefunden war. Ich wünsche der ganzen Familie die Kraft, die sie braucht und Dir eine schöne Zeit dort, wo Du jetzt bist. Machs gut, Micha, wir sehn uns!!!
 
 
#10 Sandra karger 2012-12-01 16:10
Glauben können wir es alle noch nicht, du hast so gekämpft.. Du hinterlässt bei uns allen eine große Lücke,ich hoffe das es dir jetzt gut geht wir sehen uns irgendwann wieder.
Micha wir vermissen dich doch in unseren Herzen wirst du weiter leben. Machs gut mein Freund
 
 
#9 Sven H. 2012-12-01 16:04
"Unbegreiflich" triffts glaub ich ganz gut! Der Schmerz sitzt tief! Solange gekämpft. Tapfer und voller Mut und guter Dinge! Halt die Bande auf Trab dort wo du jetzt bist! Sei unser aller Schutzengel, vorallem der deiner Familie! Wir vermissen dich so sehr!
Irgendwann sehen wir uns wieder...

Adios Micha......
 
 
#8 Nikola Cvijanovic 2012-12-01 16:01
Ich sitz hier und schau mir den Club an und meine Gedanken sind nur bei dir. Ich bin sehr Stolz darauf das ich dein Freund sein durfte.
Nürnberg hatt einen seiner besten Söhne verloren............

Irgendwan sehen wir uns wieder und machen einen drauf.
Bis dann mein Freund ............... ............... ..
 
 
#7 Holger 2012-12-01 15:57
Danke für die Momente die wir hatten!Du hast immer gelacht wenn ich fragte wie es dir geht,du sagtest "es muss ja"!Du hast mutig den Kampf angenommen,aber Odin wollte dich an seiner Tafel!Dort sehen wir uns dann wieder wenn die Zeit dafür reif ist!Bis dahin sind meine Gedanken bei deiner Familie!
 
 
#6 Marko Götz 2012-12-01 15:44
Was soll man sagen, der Schmerz und die Trauer in meinem Herzen sind grausam. Ich vermisse dich sehr. Aber ich bin auch stolz dein Freund gewesen zu sein und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Da wo du jetzt bist, geht es dir hoffentlich besser und du triffst die alten Kameraden wieder. Micha ich Sage nicht auf Wiedersehen, sondern bis bald mein Freund wenn wir uns in den heiligen Hallen von Walhalla Wiedersehen werden.
 
 
#5 Harald 2012-12-01 15:44
DANKE an den besten großen Bruder den man sich wünschen kann. Für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte und weiter verbringen werde, wo es auch sein wird. Du wirst immer bei mir sein und mein bester Freund bleiben...
 
 
#4 Nicole D. 2012-12-01 15:39
wir werden dich nie vergessen, warum müsstest du so früh gehen?! wer soll jetzt deine Enkeln jetzt Blödsinn bei bringen?! oder wer Scheißt mich zusammen wenn ich wieder Blödsinn baue?! wer soll mich jetzt unterstützen wenn ich mit der Mama wieder diskutier?!

hoffe das egal wo du jetzt bist weiter auf uns alle runter guckst und auf uns alle weiter aufpasst...

Marco Rico Jason und ich werden dich immer in unsern Herz tragen...

lieben dich
 
 
#3 cristina 2012-12-01 15:35
ich kann es immer noch realisiert Warum :'(.?? du bist immer in unsere Herzen. ich vermiss dich dein lacheln deine Sprüche einfach alles fehlt :'(.ich werde dich nie vergessen du wahrs ein super stiefvater, Papa, Opa und Ehemann.ich Liebe dich ♥♥
 
 
#2 Sven 2012-12-01 15:29
Ich werde dich nie vergessen Papa .. Du bist der beste !! Ich kann es immernoch nicht glauben !! Es tut so Weh ! Ich liebe dich soo !!!
Dein kleiner Krieger
 
 
#1 Nicole 2012-12-01 15:23
Warum musstest Du so früh gehen? Es tut so weh!
Wir hatten doch noch so viel vor!
Du hast bist zum Schluss gekämpft aber den Kampf leider verloren.
Da wo Du jetzt bist geht es Dir hoffentlich wieder gut und Du hast keine Scherzen mehr!
Ich vermisse Dich sooo sehr aber in meinem Herzen wirst Du immer weiterleben!

Ich liebe Dich, Deine Prinzessin
 

Kommentar schreiben